AKTUELL: +++ Neue Anträge für die SVV am 06.11.19: Fußballfeld mit Kunststoffbelag im Sportforum Schlaatz +++ Ampelanlagen mit Abbiegespiegeln verbessern +++ Regelung zur Nutzung von E-Scootern in Potsdam +++ Onlinetool zur Vergabe von Potsdamer Sportstätten +++ Ausbau des ÖPNV im Haushalt absichern +++ Mehr für Freizeitaktivitäten nutzbare Zugänge zu den Potsdamer Gewässern +++ Wettkampffähige Sportanlagen für Potsdam +++ Zentrales Zeitzeugenportal für Potsdam +++ Mehr Sicherheit für Fahrradfahrer an Kreuzungen

Clemens Viehrig

Fraktionsvorsitzender

Persönliche Daten:
1978 in Potsdam geboren und seitdem ein waschechter Potsdamer

politische Ziele:
Als gebürtiger Potsdamer liegt mir unsere Stadt sehr am Herzen. Deshalb möchte ich an den zukünftigen Entwicklungen mitwirken und meinen Teil dazu beitragen, dass Potsdam weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.
Als aktiver Sportler in einem kleinen Potsdamer Verein sehe ich mich zudem als Vertreter der Sportlerinnen und Sportler, denen ich wieder eine Stimme im Stadtparlament geben möchte. Außerdem werde ich mich in den Bereichen Bildung und Infrastruktur (Schule, Verkehr, Sport) einbringen.

 

Tätigkeit:
Referent im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Ausschüsse:


Ortsverband:
Stadtbezirksverband Potsdam Innenstadt/Nord


Kontakt:
www.clemensviehrig.de    ---     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!