AKTUELL: Anträge für die SVV am 14.08.19 +++ Tag des Respekts in Potsdam +++ Fortsetzung des Brandenburger 1000-Speicher Programms +++ Mitgliedschaft im Bündnis "Kommunen für biologische Vielfalt" +++ Ideenwettbewerb für Kita/Bürgertreff in der David-Gilly-Straße +++ Sanierung des Fuß und Radweges am Schafgraben +++ Erweiterung des Schulcampus der Gerhart-Hauptmann-Grundschule 12 +++ VBB-Kombiticket für Potsdamer Erstligavereine +++ Kostenloses Schüler- und Azubi-Ticket +++ +++

Clemens Viehrig

Fraktionsvorsitzender

Persönliche Daten:
1978 in Potsdam geboren und seitdem ein waschechter Potsdamer

politische Ziele:
Als gebürtiger Potsdamer liegt mir unsere Stadt sehr am Herzen. Deshalb möchte ich an den zukünftigen Entwicklungen mitwirken und meinen Teil dazu beitragen, dass Potsdam weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.
Als aktiver Sportler in einem kleinen Potsdamer Verein sehe ich mich zudem als Vertreter der Sportlerinnen und Sportler, denen ich wieder eine Stimme im Stadtparlament geben möchte. Außerdem werde ich mich in den Bereichen Bildung und Infrastruktur (Schule, Verkehr, Sport) einbringen.

 

Tätigkeit:
Referent im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Ausschüsse:


Ortsverband:
Stadtbezirksverband Potsdam Innenstadt/Nord


Kontakt:
www.clemensviehrig.de    ---     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!