AKTUELL: Anträge für die StVV am 30.01.19 +++ Instandsetzung der Reiherbergstraße im Ortsteil Golm +++ Bürger entlasten, Städte und Gemeinden unterstützen, Zukunft des kommunalen Straßenausbaus sicherstellen +++ Handlungskonzept zur Weiterentwicklung des ÖPNV in Potsdam +++ Einrichtung eines Ernährungsrates prüfen +++ IT an Potsdamer Schulen anschließen +++ Innenstadtsportflächen stärken +++ Stadtwald in Babelsberg entwickeln +++

 

Hans-Joachim Ziebarth

Ausschuss für Bildung und Sport

 

 

Persönliche Daten:

geb. 1943 in Woldenberg
verheiratet 2 Kinder

Tätigkeit:
Rentner

Ortsverband:
Waldstadt/Schlaatz

Politische Ziele:
Als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport ist mein Hauptanliegen,die Sicherstellung eines staatlichen Schulangebotes in der Landeshauptstadt.
Weiterhin will ich mit aufklären, über die Abschlüsse in den einzelnen Schulformen des Landes und deren Bedeutung für den beruflichen Werdegang unserer KInder.
Ein weiteres Anliegen ist der Erhalt und die Weiterentwicklung des Spektrums der Fort- und Weiterbildung.

Weitere Mitarbeit:
Vorsitzender des regionalen Weiterbildungbeirates der Landeshauptstadt

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!