CDU-Fraktion Potsdam

Geschäftsstelle Potsdam

CDU-Fraktion Potsdam 
Rathaus Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 79-81
14469 Potsdam
Raum 3.093
 
Telefon: 0331 / 289-3052
 
E-Mail: cdu-stadtfraktion@rathaus.potsdam.de
 Maximilian Adams

Maximilian Adams

Geschäftsführer


×

Maximilian Adams

 Maximilian Adams

Geschäftsführer



Kontakt



Funktion: Fraktionsgeschäftsführer

Zur Person



Sachkundiger Einwohner im Ausschuss:

  • Klima, Umwelt und Mobilität

×

Ihre Nachricht an Maximilian Adams






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Maximilian Adams gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.